Grußwort von Pfarrer Missong

Bild von Pfarer Missong mit dem heiligen ArnulfAls der zuständige Pfarrer stehe ich für die seelsorglichen Fragen und Anliegen der 2590 Katholiken mit Rat und Tat da zur Seite.

Gerne bete ich mit den Gläubigen und feiere zusammen mit ihnen die heilige Messe. Menschen, die die Nähe Gottes im Sakrament suchen (beispielsweise Taufe, Feier der Versöhnung, Eucharistie, Krankensalbung), spende ich gerne die Sakramente.

In der Begleitung Erwachsener wie zum Beispiel der Katechetinnen oder in Einzelgesprächen ist es mein Bestreben, den kirchlichen Glauben mit dem konkreten

Leben in Verbindung zu bringen. Und im Hören auf das Wort Gottes suche ich Orientierung für mein Reden, Denken und Handeln.

Pfarrer Norbert Missong

Kontakt



Ein Bibelzitat: Ich hatte viel Kummer in meinem Herzen, aber deine Tröstungen erquickten meine Seele. [Psalm 94, 19]




Links
MBS Realbasic Plugins

st-arnulf.de