Messdienerfreizeit 2007 in Speyer - Endspurt bei der Anmeldung

Noch eine Woche bis zum Anmeldeschluss der Messdienerfahrt nach Speyer. Inzwischen haben wir schon 22 Teilnehmer und genug Betreuer für einen ganzen Bus voll Messdiener. Meldet Euch an zur Fahrt und fragt auch die anderen Messdiener!

Die Fahrt geht vom 6. bis zum 10. August 2007 und der Anmeldeschluss ist am 31. Mai 2007.

Bitte sagt auch den neuen Messdienern, dass sie mitfahren können und das eine gute Gelegenheit ist die anderen Messdiener kennen zu lernen!

Die Anmeldung für die Speyerfahrt:
anmeldung_speyer_2007.pdf

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf Speyer mit Bildern vom Dom, der Innenstadt und der Jugendherberge:



PS: Für die Harry Potter Kinofahrt in Nickenich können die neuen natürlich auch schon anmelden. Wer allerdings für Harry Potter zu jung ist, geht in einen anderen Film.

« LST-Club spendet Star…   » 25jähiges Dienstjubil…

St. Arnulf Nickenich   Bilder aus Nickenich