Kantu - bolivianische Musikgruppe gibt Konzert in Andernach

Am 08. Mai spielt die bolivianische Gruppe Kantu um 20.15 Uhr in der Kirche Maria Himmelfahrt in Andernach Musik aus den Anden. Unmittelbar vorher gestalten sie aber auch schon den Gottesdienst um 19.00 Uhr mit, zusammen mit dem Chor pianoforte aus Bassenheim und Mülheim-Kärlich.

Die Gruppe Kantu besteht aus 5 Musikern aus Bolivien. Sie spielen traditionelle bolivianische Musik, haben aber auch Musikstücke und Werke aus ganz Südamerika sowie moderne Kompositionen im Repertoire.

Das Konzert findet im Rahmen der Aktionen zum 50-jährigen Jubiläum der Partnerschaft des Bistums Trier mit Bolivien statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.
Veranstalter ist das Dekanat Andernach-Bassenheim, Infos gibt es unter Tel.: 02632/3097910, www.dekanat.andernach-bassenheim.de

« Seniorenfahrt 2010   » Zwei alte Pfarrblätte…

St. Arnulf Nickenich   Bilder aus Nickenich