Nachtwallfahrt der Jugend

Schon mal vormerken: Am 9. September findet die diesjährige Nachtwallfahrt der Jugend statt. Eingeladen sind Jugendliche ab 14 Jahren. Wir starten um 19 Uhr an der Pfarrkirche in Nickenich. Gemeinsam machen wir uns dann auf den Weg durch die Nacht nach Maria Laach. Unterwegs wollen wir an verschiedenen Stationen Halt machen, Texte hören, Lieder singen und miteinander ins Gespräch kommen. Gegen Mitternacht erreichen wir dann das Kloster Maria Laach, wo wir in der Krypta der Kirche Gottesdienst feiern und zusammen am Lagerfeuer sitzen wollen. Übernachten werden wir im Infozentrum, von wo aus wir nach dem Frühstück wieder nach Hause aufbrechen.
Anmeldungen zur Nachtwallfahrt findet Ihr nach den Sommerferien in eurer Kirche oder eurem Pfarrbüro.

« Für Senioren ab 60 Ja…   » Bilder von unserer Fr…

St. Arnulf Nickenich   Bilder aus Nickenich