07 02 12 + 75 - 37 Kindergartenleiter verabschiedet

 

 Inge Warmbold, Bürgermeister Gottfried Busch, Karin Pauly, Horst Schmitz, Dieter Christ, Pfarrer Norbert Missong und Anne Umbach beim Leitungswechsel der Nickenicher Kindertagesstätte.

Leiter verabschiedet

Nach drei Jahren wurde der Leiter der katholischen Kindertagesstätte in Nickenich, Dieter Christ, verabschiedet. Herr Christ hatte sich auf eine Projektstelle zur Motivation und Stärkung von Leitungskräften beworben und diese Stelle erhalten. Nun dankten ihm Bürgermeister Gottfried Busch und Pfarrer Norbert Missong sowie für den Pfarrgemeinderat deren Vorsitzender Horst Schmitz und seine Stellvertreterin Inge Warmbold für alles, was er für die Nickenicher Kinder und die Erzieherinnen getan hat. Karin Pauly von der Kita gGmbH schloss sich den Dankesworten an. Der neuen Kindertagesstättenleiterin, Anne Umbach, wünschten die Anwesenden viel Energie und Erfolg für ihre neue Tätigkeit.


  
Remember personal info?

Emoticons / Textile


 



Notify:
Hide email:

Small print: All html tags except <b> and <i> will be removed from your comment. You can make links by just typing the url or mail-address.



St. Arnulf Nickenich   Bilder aus Nickenich